Deutschland / Events

Data Driven Business 2015: Socialmedia-Blog.Net lesen und Preisvorteil sichern

Online Marketing und Social Media ohne eine Kosten-Nutzen-Rechnung? Wer sich als Unternehmen im Netz bewegt, sollte vorher genau seine Ziele definieren und sich darüber im Klaren sein, wie sich diese erreichen lassen. Auf der Dreifach-Konferenz „Data Driven Business“ in Berlin geht es vor allem um eine zentrale Frage: Wie lassen sich Website, Google AdWords und Social-Media-Accounts optimal nutzen? Als offizieller Partner bietet Socialmedia-Blog.Net, Leserinnen und Lesern jetzt 15% Rabatt auf alle Konferenz-Tickets.

Conversion Conference, eMetrics Summit und die Predictive Analytics World: Zu den drei Konferenzen, die am 3. und 4. November 2015 in Berlin stattfinden, erwarten die Veranstalter pro Tag rund 500 Fachbesucher. Marketing-Experten, Werbetreibende, Web-Analysten und Ecommerce-Profis haben Zugang zu knapp 70 Sessions von führenden internationalen Experten, um Ihr Wissen in Bezug auf Big Data, Conversion Optimization und Social-Media-Management zu erweitern. Unter den Referenten sind Vertreter von Unternehmen wie Google, Zalando, Sky, DER Touristik und Adidas. Sandra Finlay, Konferenzdirektorin der Data Driven Business, glaubt: “Es gibt keine andere Plattform im deutschsprachigen Raum, auf der sich Conversion-Spezialisten und Datenexperten auf diesem hohen Niveau miteinander austauschen.”

Conversion Conference: Mehr Umsatz mithilfe der eigenen Website

Für Marketingverantwortliche, E-Commerce-Profis und inbesondere Conversion-Spezialisten ein absolutes Muss: Wer Produkte über seine eigene Website vertreiben möchte, hat auf der Conversion Conference die Möglichkeit, sich mit bekannten Branchenexperten auszutauschen. Schwerpunktmäßig geht es in diesem Jahr um Responsive Design und die Rolle von Mobilgeräten bei der Erzielung hoher Konversionsraten.

eMetrics Summit: Big Data effizienter nutzen

Web-Analysten, Social-Media-Monitoring-Experten und Marketing-Controller bietet der eMetrics Summit eine Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Fragen sind unter anderem: Wie messe ich am effizientesten consumer sentiment? Wie lässt sich Big Data für mein Unternehmen am besten nutzen? Anerkannte Experten wie Dave Rhee von Adidas sowie Stéphane Hamel befinden sich unter den Referenten.

Predictive Analytics World: Neue Erkenntnisse zur digitalen Transformation

Leitthema der Predictive Analytics World Berlin 2015: „Digitale Transformation – die Automatisierung der Geisteskraft“. Kernfragen der Veranstaltung: Wie lassen sich Social-Media-Daten für vorausschauende Prognosen nutzen? In welchen Branchen kommen Big-Data-basierte Vorhersagen zum Einsatz? Unter den Top-Referenten befinden sich Prof. Dr. Sven Crone, Direktor des Lancaster Research Center for Forecasting sowie Dean Abbott, Gründer von Abbott Analytics.

Noch bis zum 18. September läuft der sogenannte „Early Bird“: Dadurch erhalten Sie jetzt noch einige Tage lang Konferenz-Tickets zum Vorzugspreis. Mithilfe des Rabatt-Codes SOCIALMEDIABLOGDDB haben Sie die Möglichkeit, sich einen zusätzlichen Preisvorteil zu sichern. Einfach E-Mail an stephan.mayer(at)socialmedia-blog.net oder eknepper(at)risingmedia.com.

Thumbnail und Bild oben rechts: ©Eliot Knepper, Rising Media Ltd.

Tags: , ,

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*